Reparaturen

Reparaturen von Sonnenschutz-Anlagen, ob Privat oder Öffentlich, ist für uns eine sehr wichtige Sparte, in der wir uns durch Fortbildung und Erfahrung einen guten Name erarbeitet haben.

Wir können hier z.B. die Kreisverwaltung Bad Kreuznach oder die LBB (Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung) Idar-Oberstein

als Referenz nennen, für die wir uns seit Jahren um die Reparatur von außenliegendem Sonnenschutz kümmern.

Auch eine Service-Partnerschaft mit dem Hersteller für hochwertigen Sonnenschutz MHZ Hachtel GmbH & Co. KG 

zeichnet uns aus. Wir übernehmen in deren Auftrag regional die Reparaturen von Sonnenschutzanlagen, an denen andere gescheitert sind ;) oder leisten für Kollegen Montagehilfe.

 

In den folgenden Bereichen sind wir tätig:

• Außenraffstores (Außenjalousien) versch. Hersteller

• Markisen

• Wintergartenbeschattungen

• Senkrechtmarkisen (Rollos)

• Raffbeschattungen

• Verdunklungsrollos

 

Einige Beispiele

Verdunklungsrollo

Unterschiene ist durch auflaufen auf einen Wiederstand aus der Führung gesprungen, beim Einfahren wurde der Behang seitlich verschlissen und musste erneuert werden.

Raffbeschattung Wintergarten

Maßtolleranzen wurden bei der Montage nicht eingehalten, dadurch übermäßige einseitige Beanspruchung des Antriebriemens, dieser ist gerissen. Riemen wurden erneuert, Maße korrigiert, Anlage läuft wieder.

Motorzuleitung

Durch unsachgemäße Verlegung der Zuleitung ist die Isolierung verschlissen.

Zuleitung wurde von uns erneuert.

Wintergarten-beschattung

Gekoppelte Anlage mit gravierenden Schäden.

Zugseile gerissen, Seilscheiben und Schwert gebrochen. An dieser Anlage wurde bereits unsachgemäß herumgebastelt, nach austausch der defekten Teile und einer korrektur der Rastermaße läuft die Anlage wieder so wie es sich gehört.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zink Raumausstattung & Wasserbetten

Anrufen

E-Mail