Polsterei

Bei uns nehmen sie garantiert den ersten Platz ein.

 

Es muss ja nicht gleich neu sein, klar, man bekommt mittlerweile für kleines Geld ganze Polster-Wohnlandschaften, aber vergleichbar sind die inneren Werte von außen nicht. Oft sind auch Emotionen und Erinnerungen mit dem Lieblingsstück verbunden und somit ein entscheidender Faktor, Neubezug oder Nicht?

Ein kritischer Blick zeigt oft, dass unter dem verschlissenen Möbelstoff des "alten Lieblingssessel" oft ein tadelloses massives Grundgestell schlummert, dessen Komfort und Qualität die meisten neuen modernen Sitzmöbel nicht mehr bieten.

Beim stilgerechten Restaurieren alter Polstermöbel können sie sich gelassen auf uns, ihren Raumausstatter-Meisterbetrieb, verlassen.

Durch unsere Fachkenntnisse des richtigen Aufbaus von Polsterungen, können Sessel, Stühle, Sofas und Eckbänke zu bequemen und ergonomischen Sitzmöbeln werden.

Möchten sie ihren Möbeln mit einem modernen Möbelstoff zu mehr Ausdruck verhelfen oder dem alten Charme nur neuen Glanz verleihen? Durch einen neuen Bezug erscheinen die Polstermöbel schließlich wieder in neuem Glanz.

 

Machen sie es sich bequem wenn´s darum geht, ihre Polstermöbel wieder in Form zu bringen, gerne beraten wir sie bei ihnen zu Hause.

 

Unsere Kunden schätzen auch sehr die Möglichkeit uns über die Schulter zuschauen oder selbst mit Hand anzulegen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zink Raumausstattung & Wasserbetten

Anrufen

E-Mail